Über mich


Mein Name ist Eva Graf und ich wohne mit meinem Mann, meiner Tochter und unserer Familienkatze Emmi in Bad Tölz.

 

Eine Kombination aus Physiotherapie/Manueller Therapie, Sportphysiotherapie und Osteopathie ermöglicht es mir, Sie effektiv und ursachenorientiert zu behandeln 

und zu beraten.

 

 

Nach meinem Sport- und Anglistik- Studium in Regensburg habe ich eine Physiotherapieausbildung an der Uniklinik Erlangen erfolgreich abgeschlossen.

Meine Spezialgebiete lagen damals vor allem in der Sportmedizin, der Orthopädie, der manuellen Therapie und der medizinischen Trainingstherapie.

Im Anschluss absolvierte ich eine 5-jährige Osteopathieausbildung an der "Internationalen Akademie für Osteopathie", die ich im Jahr 2002 erfolgreich beenden konnte.  

2003 schloß ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker ab.

 

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

  • akute oder chronische Schmerzzustände, Dysbalancen bei Jugendlichen und Erwachsenen
  • vegetative und postoperative Störungen
  • Schwangere & Frauen nach der Geburt
  • PNEI: Psychische- Neurologische- Endokrinologische- Immunologische Zusammenhänge